TICKETS

SHOWBEGINN

MITTWOCH – SAMSTAG
Einlass: 18.30 Uhr
Show-Beginn: 19.30 Uhr


SONNTAG & FEIERTAGE
Einlass: 17.00 Uhr
Show-Beginn: 18.00 Uhr


PERSÖNLICHE BERATUNG UNTER

06341 681268

TICKETS ÜBER UNSER PARTNERPORTAL:

PFALZSHOW


Corona Hinweis


Mit 2G-plus-Regel bleibt das Dinner&Show-Programm sicher


Für noch mehr Sicherheit: Auch im Palais Landau gilt ab dem kommenden Samstag, 4. Dezember, die landesweit verordnete 2G-plus-Regel.

Damit können die Gäste das umjubelte Dinner&Show-Programm mit dem Gefühl genießen, auch in Corona-Zeiten geschützt einen unbeschwerten Abend zu verbringen.
Im Varieté-Theater dürfen dann nur noch von Corona genesene oder gegen Corona geimpfte Gäste Platz nehmen,
die zusätzlich einen aktuellen Corona-Test vorzeigen. Bei Personen mit Booster-Impfung entfällt die Testpflicht.

Schon jetzt gilt die 2G-Regel, nach der nur Genesene und Geimpfte zu Gast sind. Gleich mit der ersten Vorstellung in dieser Spielzeit waren zudem die Sitzplätze von 200 auf 150 reduziert worden, um noch mehr Abstand zwischen den Tischen zu ermöglichen.


 

Begeisterte Zuschauer

  • Stefanie V.
    „Wir hatten mit unseren Freunden einen wunderschönen Abend, sehr angenehme Atmosphäre, abwechslungsreiches Programm mit tollen Künstlern und auch das Essen war ein Genuss. Jederzeit wieder , wir können es nur weiter empfehlen. Auch das Personal war sehr freundlich."
    Stefanie V.
    Januar 2020
  • Marion S
    „Alles war stimmig, eine tolle, abwechslungsreiche Varieteshow, sehr professionelle Künstler, ein gelungenes 4-Gänge-Menü. Das Personal professionell und nett, kannte sich sehr gut mit den Weinen aus. Wir kommen in der nächsten Saison gerne wieder.“
    Marion S
    Januar 2020
  • Nadine W.
    „Es war einfach mega! Spitzen Service, sehr leckeres Essen, Ein tolles Ambiente, Mega Kostüme, tolle Sängerin, Comedy, Show, Akrobatik, Nervenkitzel und jede Menge WOW. Und trotzdem immer ganz gemütlich Zeit zum Essen und quatschen. Wir waren total begeistert.“
    Nadine W.
    November 2018
  • Karl-Heinz F.
    „Herrlich erfrischende Show, tolle Künstler, liebenswertes Moderatorenduo, super 5*-Menü, sehr empfehlenswert. Nächstes Jahr gerne wieder“
    Karl-Heinz F.
    November 2019
  • Betty S
    „Noch nie sind 3,5 h so schnell verflogen, perfektes Timing von Essen und Show. Absolut Klasse.“
    Betty S