TICKETS

SHOWBEGINN

MITTWOCH – SAMSTAG
Einlass: 18.30 Uhr
Show-Beginn: 19.30 Uhr


SONNTAG & FEIERTAGE
Einlass: 17.00 Uhr
Show-Beginn: 18.00 Uhr


PERSÖNLICHE BERATUNG UNTER

06341 681268

TICKETS ÜBER UNSER PARTNERPORTAL:

PFALZSHOW

Begeisterte Zuschauer

  • Stefanie V.
    „Wir hatten mit unseren Freunden einen wunderschönen Abend, sehr angenehme Atmosphäre, abwechslungsreiches Programm mit tollen Künstlern und auch das Essen war ein Genuss. Jederzeit wieder , wir können es nur weiter empfehlen. Auch das Personal war sehr freundlich."
    Stefanie V.
    Januar 2020
  • Marion S
    „Alles war stimmig, eine tolle, abwechslungsreiche Varieteshow, sehr professionelle Künstler, ein gelungenes 4-Gänge-Menü. Das Personal professionell und nett, kannte sich sehr gut mit den Weinen aus. Wir kommen in der nächsten Saison gerne wieder.“
    Marion S
    Januar 2020
  • Nadine W.
    „Es war einfach mega! Spitzen Service, sehr leckeres Essen, Ein tolles Ambiente, Mega Kostüme, tolle Sängerin, Comedy, Show, Akrobatik, Nervenkitzel und jede Menge WOW. Und trotzdem immer ganz gemütlich Zeit zum Essen und quatschen. Wir waren total begeistert.“
    Nadine W.
    November 2018
  • Karl-Heinz F.
    „Herrlich erfrischende Show, tolle Künstler, liebenswertes Moderatorenduo, super 5*-Menü, sehr empfehlenswert. Nächstes Jahr gerne wieder“
    Karl-Heinz F.
    November 2019
  • Betty S
    „Noch nie sind 3,5 h so schnell verflogen, perfektes Timing von Essen und Show. Absolut Klasse.“
    Betty S