PALAIS DES ÉTOILES SHOW 2019

Mr. Edd & Lefou

Hinter EDD UND LEFOU stecken die Berliner Comedians Steffen Lemke und Nils Hellmuth, die bereits seit mehr als 20 Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Die ungleichen Zwei können nicht ohne, aber schon gar nicht miteinander; der eine schießt arrogante und zynische Verbalattacken, der andere pariert mit naiver Prolligkeit. Aber nicht nur fürs Ohr, sondern vor allem fürs Auge bieten EDD UND LEFOU jede Menge – die ausgebildeten Körperkomiker unterstreichen ihre urkomischen Geschichten durch überirdische Mimik und extreme Körpersprache, spielfreudig und biegsam, in Echtzeit und Slow-Motion. Die mehrfach preisgekrönten Komiker führen durch den Abend und vereinigen dabei Irrwitz, Turbulenz und Absurdität mit großem artistischen Können und herrlich bösem Humor zu einem wunderbar unterhaltsamen Gesamtkunstwerk.

Showballett

Bezaubernd und in ihren zahlreichen unterschiedlichen Kostümen sind die Tänzerinnen des Showballetts wahre Augenweiden, die abwechslungsreiche und sehenswerte Choreographien zum Besten geben.Betritt das Showballett die Bühne, knistert es im Raum geradezu vor prickelnder Erotik.

Diese Tänzerinnen stehen für eine makellose Ästhetik, absolute Synchronität und mitreißende Dynamik. Ein Garant für gute Laune und das gewisse Etwas!

Christopher Togni

Der in 1995 in Verona geborene Christopher Togni kommt aus einer der berüchtigtsten Zirkusfamilien Italiens, der Familie Togni. Im Alter von 12 Jahren begann er in der Zirkusschule Verona Akrobatik zu trainieren. Nach dem ersten Jahr spezialisierte er sich die Kunst der Equilibristik. Seit diesem Moment entwickelt er sich täglich und arbeitet kontinuierlich an seinem Act. Mit 18 Jahren trat er das erst Mal in der Manege des berühmten, familieneigenen Zirkus, dem CIRCO AMERICANO auf. Hierbei sammelte er viel Erfahrung im Showbusiness. Mit 19 Jahren folgte die Teilnahme am renommierten Zirkusfestival in Latina/Italien, bei welchem er mit 4 Sonderpreisen ausgezeichnet wurde.

Dima Kharlov

Immer höher und instabiler werden die Gebilde aus aufeinander getürmten Rollen und Brettern und immer waghalsiger die Figuren, auf denen der Artist darauf steht. Neben Gleichgewichtsgefühl und Körperbeherrschung sind auch handwerkliches Können, fundierte Erfahrung und ständiges Training unabdingbar, denn nur so kann der Artist immer neue Herausforderungen angehen. Der Gegensatz zwischen den präzisen Aktionen des Künstlers und den scheinbar unkontrollierbaren Bewegungen der Rollen sichert die Momente der Spannung und des Nervenkitzels. Dimas sympathische Ausstrahlung sorgt für Entspannung und gute Unterhaltung vom Feinsten.

Der Artist Dima Kharlov ist ein Meister der Balance und türmt seine Rola-Rola-Rollen immer höher und höher – bis dem Publikum der Atem stockt.

Serafima Novitskaya

Spielerisch einfach lässt Serafima das Spiel auf der Violine wirken und doch steckt jahrelanges Training und sehr viel Leidenschaft hinter dem anmutigen Auftritt der russischen Violinistin. Mit ihrer ganz eigenen Interpretation der großen Musikwerke unserer Zeit fasziniert Serafima ihr Publikum und offenbart ihren Hörern eine Welt traumhafter Harmonien und euphonischer Höhepunkte. Ein Sinneszauber in mehrerlei Hinsicht, denn ihr breites Spektrum an Genres, sowie ihre natürliche, hingebungsvolle Art der Darbietung nehmen selbst den verschlossensten Zuhörer auf eine einzigartige emotionale Reise mit.

Lucy Campbell

Lucy ist Teil des Gesangs-Duos „Eden“.

Spätestens seit dem Auftritt im Champions League-Finale 2015 in Berlin, haben sie sich international einen Namen gemacht. Lucy Campbell ist wie ein Chamäleon in der Musikindustrie, ihr Repertoire reicht von Pop über Rock bis hin zu Klassik.

Die Engländerin zieht dabei mit ihrer powervollen und doch sanften Stimme jeden Gast in ihren Bann!

Yuan

Die Kunst, Stimmungen und Gefühle mit dem Körper auszudrücken macht Yuan so einzigartig. Dabei balanciert die Ausnahme-Artistin während ihrer Kontorsion brennende Kerzen auf Händen, Füßen und Kopf. Ihre Darbietung ist ein atemberaubendes Spiel, sie verkörpert Leidenschaft und Sehnsucht und zieht mit ihrer Ausstrahlung das Publikum wie keine andere in ihren Bann. Jede ihrer Bewegungen ist voller Anmut und Grazie und ihre Kontorsion beeindruckt mit chinesischer Eleganz und Schönheit.

Eonys Goncalves

Eonys präsentiert artistische Figuren an ihrer Stange, kombiniert mit tänzerischen Elementen – elegant, dynamisch und ausdrucksstark. Eine vollkommene Mischung aus anmutigem Tanz und kraftvoller Akrobatik gebündelt zu einer stillvoll, ästhetischen und eleganten Performance. Eonys nutzt die glänzende Metallstange, um sich und ihre Zuschauer in eine neue Dimension zu entführen – eine Dimension, die Herz und Geist gleichermaßen berührt.

Juan Pablo Martinez

In einer einmaligen Jongliershow wirbelt Juan Pablo Martinez in unglaublichem Tempo und perfektem Timing Bälle durch die Luft. Er jongliert sogar Ping-Pong Bälle mit dem Mund! Großes technisches Können - Tempo und jugendlicher Charme sind seine Markenzeichen. Virtuos beweist er mit seiner Hut- und Balljonglage, wie umfangreich das Repertoire eines Jongleurs sein kann. Mit Artistik auf höchstem Niveau und Eleganz, inspiriert vom Tempo, unglaublicher Dynamik und faszinierendem Charme begeistert der junge Artist sein Publikum. Er demonstriert durch unglaubliche Arrangements die Aufhebung der Schwerkraft.

Ekaterina Sheludyakova

„Shelli“ hinterlässt das Publikum allabendlich in Staunen und Bewunderung. Ekaterina Sheludyakova ist modern, dynamisch und eine wahre Allrounderin. Gänzlich unterschiedliche Künste vereint die gelernte Tänzerin und Choreographin akribisch und mit Herzblut zu einer spektakulären Performance! Ekaterina greift dabei auf ihr großes künstlerisches Repertoire und meisterhaftes Können zurück und kreiert aus 2 verschiedenen Genres der Akrobatik einen gänzlich neuen Act: Hula-Hoop-Artistik und kraftvoll-grazilen Handstand verwoben in den sinnlich schönen Tanz einer traumhaft ineinander fließenden Choreographie – eine atemberaubende Demonstration hinreißender Kraft, Dynamik und Grazie!